Über Uns

Unser Familienbetrieb hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Fliesenverlegung. Seit 2012 hat Adnan Delic den Meistertitel für das Handwerk „Platten und Fliesenleger“ erfolgreich abgelegt. Er ist auf den Baustellen als Projektleiter tätig.

Durch unsere Qualität und Termintreue ist unsere Auftragslage gestiegen und dadurch haben wir mittlerweile mehrere zuverlässige Mitarbeiter die uns zur Seite stehen.

Seit Jänner 2018 haben wir einen neuen Standort im 1140 Wien und bieten unseren Kunden neben der Beratung und Planung auch verschiedenste Fliesen im unserem Schauraum an.

Seit Februar 2018 haben wir auch die Berechtigung bekommen Lehrlinge auszubilden zu können und dadurch haben wir uns vorgenommen jungen Menschen eine Ausbildung zu ermöglichen.

Unser Leitbild drückt unsere Einstellung zu unserer Firma und unseren Umgang mit den geschätzten Kunden aus. Der Kunde steht bei uns an erster Stelle!

Büro & Fliesenschauraum im 1140 Wien, Märzstraße 136/1